Die weibliche U12 hat am Wochenende 17./18.09.2022 ihre Westdeutsche Endrunde in der Regionalliga bei RW Köln bestritten.


Im Halbfinale hieß der Gegner Uhlenhorst Mülheim.
Mülheim hatte bis zur Endrunde alle Spiele gewonnen – also eine große Herausforderung. Nach regulärer Spielzeit und hartem Kampf wurde dieser mit einem 0:0 belohnt. Somit ging es ins entscheidene Shootout. Hier mussten wir uns knapp mit einem 2:3 geschlagen geben. Besonders zu erwähnen ist dabei die besondere Leistung unserer Torhüterin Clara Schmidt.

Im Spiel um Platz 3 stand uns am Sonntag der Gastgeber aus Köln gegenüber.
In einem engen Spiel konnten wir im letzten Viertel durch eine kurze Ecke von Marla Golomb das Spiel für uns entscheiden.
Ein toller dritter Platz nach einer langen Saison in der wir uns von Spiel zu Spiel steigern konnten.

Wir sind stolz auf die ganze Mannschaft!