Neuzugang Joshua Onyekwue Nnaji Teil des U21-Teams bei der EM in Gent

Torwart Joshua Onyekwue Nnaji, der zur anstehenden Feldsaison 2022/2023 von RW Köln zu uns gewechselt ist, ist Teil des U21-Teams, welches gerade im belgischen Gent, um den Europameistertitel kämpft. Die EuroHockey Junior Championships in Gent finden vom…

Drei Versprechen für die Zukunft

Die 1. Mannschaft des Crefelder Hockey und Tennis Club ist zurück im deutschen Hockey Oberhaus und ist die Kaderplanung für die kommende Saison schon frühzeitig angegangen. Das Ergebnis wirkt ziemlich vielversprechend. Nach einjähriger Abstinenz ist die 1.…

Aufstiegsfeier mit emotionalem Abschied

Im letzten Saisonspiel der 1. Herren vor über 500 Zuschauern stand Janick Eschler im Mittelpunkt, der von allen auf und neben dem Platz gebührend gefeiert wurde. Der Offensivspieler trug mit einer kurzen Unterbrechung von 2006 an das…

Pfingstturnier in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende fand nach zweijähriger Corona-bedingter Zwangspause endlich wieder das 3-tägige Pfingstturnier des SC Frankfurt 1880 statt. Der Crefelder HTC war mit insgesamt 6 Teams von U10 bis U14 vertreten. Der Wettergott hatte vorab zwar nichts…

CHTC CLUB PARTY 22

Die seit 2020 geplante CHTC Club Party für alle Hockey- &Tennis- &Padelmitglieder findet am 27. August 2022 endlich statt. Da wir bereits über 500 Karten verkauft haben, haben wir uns aus diversen Gründen dazu entschlossen, die Party…

Aufstiegsfeier/Sommerfest Hockey

Termin 12. Juni 2022 Ort: Hockeyanlage Spielplan: 9.30 h 2. Damen / 12.00 h 1. Damen / 14.00 h 1. Herren / 16.00 h MU 12 / 18.00 h WU 16 Sommerfest, Aufsteigerehrungen, Vorstellung…
CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.