Die wU12/2 hat eine starke Saison gespielt und startete ohne Niederlage mit einem Torverhältnis von 16:0 ins Viertelfinale gegen den Club Raffelberg. Erwartungsgemäß spielte Raffelberg ein tolles Spiel, aber die CHTC-Mädels waren höchst motiviert, hielten dagegen und zeigten ihre bis dahin beste Saisonleistung. So konnten sie das Spiel mit einem verdienten 4:2 Sieg für sich entscheiden und in die Verbandsliga Endrunde einziehen.

Die Endrunde fand am 25.09.2022 beim Club Preußen Duisburg statt. Im Halbfinale trafen die Mädels auf die Mädchen des Clubs BW Köln. In einem umkämpften Spiel, welches die wU12/2 mit einem 1:0 Sieg für sich entschied, zog die Mannschaft ins Finale. Hier hießen die Gegnerinnen Preußen Duisburg, die bis dahin noch kein Gegentor in der gesamten Saison verzeichnen mussten. Leider ist es den CHTC-Mädels nicht gelungen dies zu ändern und so mussten sie sich mit 0:3 geschlagen geben. Mit einem mehr als verdienten 2ten Platz können die Mädels sehr stolz auf sich sein.

Eine starke Saison vom ganzen Team, wir sind stolz auf Euch – weiter so!