Am 5.11.2022 steigt die große Party für unsere CHTC Tennismitglieder. Bitte meldet Euch unbedingt für die Planung bis zum 3.10.2022 per Email unter event@chtc.de an. Mannschaften können über die Mannschaftsführer auch gerne gesammelt angemeldet werden. Die Eintrittskarten können ab dem 17.10.22 im Tennisbüro abgeholt werden. Der Eintritt kostet 10,00€. Darin enthalten ist ein Begrüßungsdrink und ein Imbiss. Thorsten Bergmann wird die Musik machen. Die Einladung ist für alle erwachsenen und jugendlichen CHTC Mitglieder und deren Partner ab 16 Jahren. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies eine reine Clubveranstaltung sein soll! An dem Abend werden auch Ehrungen und Siegerehrungen der Medensaison und der Masters stattfinden. Bei weiteren Fragen wendet Euch an event@chtc.de. Das Organisationsteam besteht dieses Mal aus Rainer Müller, Ira Aufenanger und Helga Nauck. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.