Padel-News zur Mitgliederversammlung

Für unseren Padel-Bereich hat der Vorstand eine Vision entworfen, die auf der Mitgliederversammlung am 10.01.2024 präsentiert und diskutiert wurde.

Bundesliga-Traum wird wahr

Unsere Herren Ü45 haben es tatsächlich geschafft…nach nur 2 Jahren Padelgeschichte im CHTC haben sich die Herren mit einem klaren Sieg in Köln letztes Wochenende den Aufstieg in die Bundesliga gesichert! Mit einigen Trainingsturnieren und viel Einsatz…

Padel als Firmenevent immer beliebter

Padel gewinnt nicht nur innerhalb des Clubs immer mehr an Beliebtheit; auch Unternehmen kontaktieren uns immer öfter, um diesen Sport zu einem Teil ihrer Firmenevents zu machen. So hatten wir z.Bsp. bereits die Deichmann-Gruppe zu Gast, ebenso…

Saisoneröffnung Tennis/Padel

Am Sonntag, den 23.4.2023 findet die Saisoneröffnung für unsere Tennis- und Padelspieler statt. Alle Mitglieder, die Zeit und Lust haben, kommen am besten direkt um 11.00 h zum Eröffnungsgetränk auf die Tennisanlage. Wir treffen uns zum Start…

JECK OP PADEL 2023

50 Padel-Jecken haben sich am letzten Wochenende auf der Padelanlage getroffen und in den verrücktesten Karnevalskostümen unser “Jeck op Padel - Turnier” mitgespielt. Das Wetter hätte nicht besser sein können für die Veranstaltung, aber ein bisschen Warmtrinken…

Sponsoren-Event auf unserer Padelanlage

Am Samstag, den 20. August, war es endlich soweit… Der CHTC konnte sich bei herrlichem Sommerwetter bei allen Sponsoren unserer Padelanlage, insbesondere bei der Sparkasse und der Stadt Krefeld, für ihre finanzielle Unterstützung bedanken! Im Rahmenprogramm haben…