Hobbymannschaften

Tommy's 11 (Eleven)

Wir sind weder genau elf Spieler noch sind wir im engeren Sinne Elfen am Ball. Wir sind eher so eine Art Intensivstation für alle, die keine ordentliche Hockeyausbildung vorweisen können, das aber mit Spielfreude, Lebenserfahrung und Sprachwitz zu kaschieren versuchen.Wer also Lust auf ein Second Life als Sportler hat und das Ganze mit einer Mischung aus Neugierde, Gelassenheit und Bewegungsfreude an der frischen Luft kombinieren möchte, ist bei uns genau richtig. Wir freuen uns über jeden, der mal reinschnuppern möchte und dann dabei bleibt.Ungeachtet aller Widrigkeiten versucht Tommy natürlich bei jedem Training (freitags 20 Uhr auf der Hockeyanlage) jeden Einzelnen von uns ein bisschen besser zu machen …

Kontakt:
Arndt Vanheiden
 +49 152 33954949
 vanheiden@online.de.

Hobbymannschaften

Krieewel United

Krieewel United ist ein Kreis von Ü50-Spielern aus den beiden Krefelder Hockeyvereinen CHTC und CSV. Die Mannschaft nimmt am Spielbetrieb der vom WHV initiierten Ü50-Liga teil.

Kontakt:
Peter Körschgen
  +49 176 56788750
  peter@koerschgen.net

Hobbymannschaften

Vreedhoppers

Die Crefelder Vreedhoppers – Elternhockey seit über 30 JahrenWir spielen das ganze Jahr über jeden Montag ab 21 Uhr außer bei Schnee, Frost und Dauerregen natürlich nach Elternhockey-Regeln: keinen Ball schlagen, möglichst wenig Körperkontakt und möglichst viel Spielfreude!Von 40 bis über 70 Jahre aktive Stockbegeisterung – jeder kann mitmachen, ob Anfänger oder Wiederbeginner! Auch Spiele gegen Elternhockeymannschaften anderer Vereine finden immer mal wieder statt.Wir freuen uns auf Neugierige, kommt einfach montags vorbei, Schläger zum Üben haben wir immer da!

Kontakt:
Capitän Jens Rösler
  jens-roesler@t-online.de

Hobbymannschaften

Allvreedos (Bier­runde)

Kontakt:
Gerrit Buddenberg
  +49 177 8358054
  gerritbuddenberg@gmx.de

Hobbymannschaften

Doppelherzen

Kontakt:
Ralf Oehmke
  r.oehmke@domovari.de

Horst Schwandt
  horst-schwandt@t-online.de