30 Jahre Adam

Zu seinem 30-jährigen CHTC Jubiläum wurde unser Hockey-Platzwart und treue Seele Adam Tomanek von unserer 1. Hockey Herrenmannschaft zum Ehrenspielführer ernannt. Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre mit Adam auf unserer Hockeyanlage.

Die neue CHTC Hockey Bar

Seit letzter Woche ist unsere liebevoll umgebaute und neu gestaltet Hockey-Bar und die dazugehörige Terrasse auf unserer Hockeyanlage eröffnet. Die Öffnungszeiten sind täglich von 15.00 h bis 20.00 h und an den Wochenenden nach Spielplan. In den Sommerferien wird…

Baubeginn neuer Kunstrasen

Anlässlich des Baubeginns für den neuen Kunstrasen besuchte uns heute der FDP-Landtagsabgeordnete und Sportexperte Andreas Terhaag. Der CHTC bedankt sich herzlich für die Förderung aus dem Landesprogramm "Moderne Sportstätte"! Der Dank geht gleichermaßen auch an die Stadt Krefeld, vertreten…

2. Damen steigen in Oberliga auf

Am Sonntagabend konnten die 2. Damen vorzeitig ihren Aufstieg in die Oberliga klar machen. Vor heimischer Kulisse und vielen tollen Fans gewann das Team um Trainer Tim Wellen mit 3:0 gegen den Tabellenzweiten CSV. Hinterher wurde zusammen mit Fans…

3 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen der 1. Herren

Step by Step in Richtung Wiederaufstieg in die Eliteliga! Das ist die Strategie von CHTC-Coach Ronan Gormley. Und die scheint für die 1. Herrenmannschaft des Crefelder HTC in der 2. Hockey-Bundesliga bisher aufgegangen zu sein. Denn seit dem Wochenende…

Spitzenspiel im Hohen Norden

Unsere 1. Damen zu Gast in Bremen. Um 12 Uhr am Samstag steigt das Spiel unsere 1. Damen geben den Bremer HC, der die Tabelle mit 11 Punkten Vorspung anführt. Bremen beherrscht in dieser Saison in der 2. Bundesliga…

Das Aufstiegsrennen beginnt

Mit drei Neuzugängen an Bord - Anton Boomes, Luis Holste und Aron Flatten - startet das Herrenteam des Crefelder HTC als Tabellenführer in die Rückrunde der 2. Hockeybundesliga. Das Ziel von Trainer Ronan Gormley und seinem Team ist ohne…
CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.