Neue CHTC Gastronomie ab Dezember

Ab dem 2.12.22 werden Giuliano Giunta und seine Mutter Annetta Copp unsere CHTC Gastronomie übernehmen. Ihr Restaurant wird Coppino heißen. Beide kennen den CHTC schon länger. Annetta hat bereits mit Nico dort gearbeitet und Giuliano konnte schon als Sohn…

Private Feiern in der HOCKEY BAR

Über den Winter könnt ihr in unserer HOCKEY BAR auch private Feiern ausrichten: Geburtstage, Feiern und Partys ab 21 Jahren, klassische Kindergeburtstage, Mannschaftsfeiern, CHTC Jugend-Mannschafstfeiern, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern usw...! Die Räumlichkeiten sind für eine Personenanzahl von 10 bis ca. 30…

HOCKEY-BAR in neuem Look

Hallo, wir haben der Hockey-Bar für den Winter einen neuen Look verpasst, zumindest im Sitzbereich. Mit ein bisschen Farbe an der Wand und ein paar alten Holztischen und Stühlen, dazu ein paar Pflanzen, sieht's jetzt sehr gemütlich uns stylisch…

Wildsau-Pokal für CHTC Hockey Damen Mixed Team

Zum wiederholten Male konnte unsere aus unseren 1. und 2. Damen gemixte Mädelstruppe den heiß begehrten Johannes-Feikes Wanderpokal beim beliebten Wildsau-Feikes-Pokal Turnier des CSV gewinnen. Die Mädels setzten sich souverän im Turnier durch und gewannen im Finale gegen Moers.…

MU10/3 Endrunde Bezirksliga toller Platz  3

Bei perfektem Hockeywetter fuhren wir zur ETG Wuppertal. Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber Wuppertal 2 war stark umkämpft, wir holten zweimal einen Rückstand auf und so lautete das Endergebnis 2:2. Im Spiel gegen unsere Nachbarn vom CSV Marathon,…
CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.