Sowohl unsere weibliche als auch unsere männliche U16-Mannschaft war an diesem Wochenende beim Raffelberg-Cup in Duisburg erfolgreich.

In jeweils fünf Gruppenspielen qualifizierten sich beide Mannschaften bei phantastischem Hockeywetter für das Finale.
Dort siegte die weibliche U16 gegen die Mädels des DSC mit 1:0 und die männliche U16 sicherte sich in ihrem Finalspiel mit einem 2:0 gegen den Gladbacher HTC den ersten Platz.
Gut vorbereitet geht es nun nach der Sommerpause in die nächsten Punktspiele der Feldsaison!
Ein Riesenlob für die tolle Organisation und Ausrichtung des Turniers an den Club Raffelberg!

Ebenfalls – jedoch in gänzlich anderer Funktion – nahm CHTC-Mitglied Alexander Heumüller am Raffelberg-Cup teil:
Im Rahmen eines Schiedsrichterlehrgangs des WHV pfiff er erfolgreich als Unparteiischer die Spiele und erwarb seine Schiedsrichterlizenz.
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!