Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es dieses Jahr nun endlich wieder so weit. Vom 29. – 31. Juli hat das HoTeGo, das jährliche Hockey-Tennis-Golf-Turnier, zum 28. Mal stattgefunden, Ausrichter war in diesem Jahr der Düsseldorfer Hockey Club.

Am Freitag ging es für die acht teilnehmenden Teams um 12 h auf dem Golfplatz des Golf Club Hubbelrath mit dem Golfwettbewerb los, hier belegten die Knöngels den 5. Platz. Am Samstag standen zwei Hockeyspiele und der Tenniswettbewerb auf dem Programm, beim Tennis belegten die Knöngels sehr souverän den 1. Platz.

Nach einer sehr netten Abendveranstaltung auf der wunderschönen Terrasse des DHC standen dann Sonntagmorgen die letzten Hockeygruppenspiele an. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegen die Bully Bären aus Köln in der Gruppenphase, haben die Knöngels leider den Einzug ins Finale knapp aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses verpasst. Das Spiel um Platz drei konnte dann gewonnen werden und die Knöngels wurden hinter den Bully Bären aus Köln und dem Triple Talent Team aus Düsseldorf 3. in der Gesamtwertung.

Mit von der Partie waren:

Dirk Brüse, Matz Mahn, Hajo Soldan, Philipp Steffen, Dani Ebers, Sven Schoppe, Stig Lindström, Klaus Michler, Tim Wiegmann, Gerrit Buddenberg, Alan Butt, Frank Herbertz, Christian Schulte, Christoph Krings & Matthias Kisgen