Wir, die 1. Damen, waren dieses Wochenende zur Vorbereitung in Hamburg, um uns den UHC Damen aus der 1. BuLi und den Polo Ladies, gegen die wir in der folgenden Saison auch spielen werden, zu stellen. Genächtigt wurde im altbekannten Leonardo Hotel am Mexikoring. Perfekte Lage, um nach dem ersten Spiel gegen UHC am Samstag den Abend mit einem laaangen Walk zum Burgerladen “Peter Pane” und einem Abstecher im Biergarten im wunderschönen Stadtpark ausklingen zu lassen. Laut Pichi ist der Stadtpark 15x größer als der Kaiserpark 😉 Zurück im Hotel befreite Lexi dann noch die eine oder andere von ihren Wehwehchen und die lange Warteliste für den Lympho wurde abgearbeitet, um fit für unseren Gegner Polo zu sein. Sonntag in der Früh ging’s dann schon wieder los. Frühstück, Besprechung und nicht zu vergessen 10 Uhr auschecken, was eventuell einige verpeilt haben…Striche! Nach der Videoanalyse von André und Klaus wussten wir dann auch, was wir verbessern mussten, denn gegen UHC waren wir, laut André, eine Mannschaft aus sorglosen Susis.
Auf dem Weg zum Polo-Club wurde neben powernappen noch der ADW gekürt, welchen sich Lexi mit ihren Fahrskills verdient hatte. Das Polo Spiel haben wir zum ersten Mal nicht verloren und nicht unentschieden gespielt, sondern 2:1 gewonnen. Gut, aber noch ausbaufähig. Woran wir auf jeden Fall arbeiten werden, um unser Ziel, Aufstieg in die 1. BuLi, umzusetzten :))
Nach einem gemütlichen Grillen mit den Polo Ladies und duschen, hieß es dann Abfahrt.
Doch nach 2 Stunden Fahrt waren wir aufgrund eines Festivals erst 3 Kilometer weiter.
Falls ihr Lust habt, noch mehr über unser Team zu erfahren und unsere Saison verfolgen möchtet, könnt ihr uns gerne auf unserem Instagram-Account @erstedamenchtc oder brandneu auf unserem TikTok-Account @erstedamenchtc folgen.
Eure 1. Damen ❤️💚