Zum Start in die Saison waren die Großen ebenso gespannt wie die Kleinen auf die neue Mannschaftskonstellation.
Der Sieg des Vorbereitungsturniers in Delmenhorst schweißte die Mädels aber sofort zusammen und eine von Kampfgeist, Siegeswillen und Teamorientierung geprägte Mannschaft beendete mit lediglich einem Gegentor die Vorrunde verdient auf dem 1. Platz der Oberliga.
Im Viertelfinale konnten sich die Mädels dann mit 2:1 gegen den Club Raffelberg2 durchsetzen und lösten somit das Ticket für die Oberligaendrunde.

Das Halbfinale der WHV Endrunde in Köln meisterte das Team gegen Rot-Weiß Köln2 mit einem 4:0 und Toren, die sich sehen lassen konnten. 

Völlig unglücklich und sehr tränenreich dann der Ausgang des Finals am selben Tag mit einer 0:1 Niederlage gegen den Bonner THV.

Kopf hoch Mädels, ein Vizemeister ist immer noch ein Meister! 

Mit Spannung, Respekt und einer ausgeprägten Liebe für den Hockeysport und ihren Verein CHTC gehen die Mädels jetzt in die Halle und wollen sich in der Regionalliga beweisen.