Hockeydamen holen ersten Hallensieg

In einem von Kampf geprägten und bis zur letzten Minute spannenden 1te-Bundesliga-Spiel konnten sich die CHTC-Hockeydamen gegen den Hockeyclub aus Uhlenhorst-Mülheim durchsetzen und mit 2:0 gewinnen. Das junge Damenteam beendete damit zum ersten Mal in der laufenden Hallensaison 2022/2023…

CHTC Spieler/Spielerin des Jahres 2022

Bei der legendären Weihnachtsfeier der 1. Hockey-Herren und -Damen wurden auch in diesem Jahr wieder der beste Spieler und die beste Spielerin des Jahres 2022 gekürt. Wie immer entschied eine hochkarätige Runde mit viel Hockeyverstand aus Reihen des CHTC…

Nikolausaktion Hockey-Minis

Zum Nikolaus gab es bei den Hockey-Minis diesmal eine tolle Überraschung: Zusätzlich zu den üblichen Nikolausleckereien erhielten die Mädels und Jungs des Jahrgangs 2016 jeweils ein Maskottchen welches ihnen bei den kommenden Turnieren Glück bringen soll. Ihren Schneeleoparden haben…

Wildsau-Pokal für CHTC Hockey Damen Mixed Team

Zum wiederholten Male konnte unsere aus unseren 1. und 2. Damen gemixte Mädelstruppe den heiß begehrten Johannes-Feikes Wanderpokal beim beliebten Wildsau-Feikes-Pokal Turnier des CSV gewinnen. Die Mädels setzten sich souverän im Turnier durch und gewannen im Finale gegen Moers.…

MU10/3 Endrunde Bezirksliga toller Platz  3

Bei perfektem Hockeywetter fuhren wir zur ETG Wuppertal. Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber Wuppertal 2 war stark umkämpft, wir holten zweimal einen Rückstand auf und so lautete das Endergebnis 2:2. Im Spiel gegen unsere Nachbarn vom CSV Marathon,…
CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.