MU10/3 Endrunde Bezirksliga toller Platz 3

Bei perfektem Hockeywetter fuhren wir zur ETG Wuppertal. Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber Wuppertal 2 war stark umkämpft, wir holten zweimal einen Rückstand auf und so lautete das Endergebnis 2:2. Im Spiel gegen unsere Nachbarn vom CSV Marathon,…

1 Team – 2x Endrunde und 2x ein starker Platz 2

Die mU10/1 sicherte sich nach einer starken Saison als Tabellenführer einen Platz in der Endrunde der 1. Bezirksliga. Als Ausrichter trafen die Jungs am Samstag als ersten Gegner auf das Team vom DSD. Nach einem spannenden Match mit…

mU16 wird Westdeutscher Vizemeister

In einer von Beginn an spannenden Saison - bei der acht Mannschaften um die Teilnahme an der Westdeutschen Endrunde kämpften - qualifizierte sich unser mU16-Team durch einen Auswärtserfolg bei Uhlenhorst Mülheim bereits zwei Spieltage vor Saisonende sicher für einen…

Weibliche u12/2 startete ohne Niederlage ins Viertelfinale

Die wU12/2 hat eine starke Saison gespielt und startete ohne Niederlage mit einem Torverhältnis von 16:0 ins Viertelfinale gegen den Club Raffelberg. Erwartungsgemäß spielte Raffelberg ein tolles Spiel, aber die CHTC-Mädels waren höchst motiviert, hielten dagegen und zeigten ihre…

Westdeutsche Endrunde wU12

Die weibliche U12 hat am Wochenende 17./18.09.2022 ihre Westdeutsche Endrunde in der Regionalliga bei RW Köln bestritten. Im Halbfinale hieß der Gegner Uhlenhorst Mülheim. Mülheim hatte bis zur Endrunde alle Spiele gewonnen - also eine große Herausforderung. Nach…

Guter Start in die Vorbereitung

Nach dem Testspiel unter der Woche gegen den HTC Uhlenhorst Mülheim, welches mit 2:3 knapp verloren ging (Tore: Masi Pfandt & Julius Breucker) ging es für die 1. Herren am vergangenen Wochenende gleich viermal zur Sache. Bei den hohen…
CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.