Am Samstag, den 20. August, war es endlich soweit…

Der CHTC konnte sich bei herrlichem Sommerwetter bei allen Sponsoren unserer Padelanlage, insbesondere bei der Sparkasse und der Stadt Krefeld, für ihre finanzielle Unterstützung bedanken!

Im Rahmenprogramm haben uns Matthias Wunner, als einer der erfolgreichsten Padelspieler Deutschlands, und Heiko Westermann, U-18 Fußball-Nationaltrainer, ihre Sicht auf Padel als neue Trendsportart nahegebracht, und das anschließende Match gegen unser Trainer-Duo Matthias und Holger war toll anzuschauen und brachte so manchen WOW-Effekt!

Neben vielen weiteren Tombolapreisen hat Christoph Borgmann mit der Madrid-Reise das große Los gezogen. Immerhin hat Yanick Eschler nun endlich eine Dauerkarte für die Herrenhockey-Bundesliga gewonnen, sowie Matthias und Holger Trainerstunden bei sich selbst 😉

Im Laufe des Nachmittags hatten dann alle die Möglichkeit zum Schläger zu greifen und entweder unter Anleitung von einem unglaublich geduldigen ”Wunni” oder im frei zusammengestellten Doppel zu spielen. Für unser leibliches Wohl hat Matthias Cantow bestens gesorgt, und so war es eine rundum gelungene und gesellige Veranstaltung.

Unser Dank gilt nochmals ALLEN Sponsoren, die durch ihre Spenden den Anlagenbau erst ermöglicht haben und natürlich allen Organisatoren und Helfern!