Am kommenden Sonntag steigen unsere 1. Damen in die Rückrunde der 2. Bundesliga, mit dem Spiel bei BW Köln (Anpfiff 12 Uhr), ein. Nach einer sehr guten Hinrunde (Platz 2) werden unsere Damen alles daran setzen diese tolle Leistung zu wiederholen, um die Saison 21/22 im Juni mit einer Platzierung in der oberen Tabellenhälfte abzuschließen. Mit Leni Hamacher, Lynn Krings, Lotta und Nele Michler stehen vier Nachwuchsspielerinnen (alle Jahrgang 2005) im Kader. Bei den Vorbereitungsspielen zeigten sie ihr Potential und spielten sich in den 1. Damenkader.
Ähnliche Beiträge
mU10 beeindrucken beim Beethoven-Cup in Bonn
Ungeschlagen gewinnt die mU10 den diesjährigen Beethoven-Cup in Bonn.
Der Sommer kann kommen / Eröffnung der Plätze am 16.03.2020
Liebe Tennisfreunde,
wie auch im letzten Jahr hat die Firma Keilhau auf unserer Anlage wieder mächtig Gas gegeben, sodass…
