Am vergangenen Wochenende liefen Leo, Tristan, Emma und Milou für den Westdeutschen Hockey-Verband (WHV)beim Ländervergleich gegen die Auswahlteams aus Baden-Württemberg und Niedersachsen auf. Gespielt wurde in Köln, wo sich die Landesauswahlen auf hohem spielerischem Niveau miteinander messen konnten.

Die vier Talente konnten sich dabei mit starken Leistungen präsentieren und wertvolle Erfahrungen auf Landesverbandsebene sammeln. In intensiven Spielen zeigten sie sowohl spielerisch als auch mannschaftlich überzeugende Ansätze und bestätigten ihre positive Entwicklung der vergangenen Monate.

Begleitet wurden die WHV-Teams auch aus den eigenen Reihen: Philip Esters war als Coach bei den Jungs im Einsatz, während Mika Schröders das Mädchenteam betreute und unterstützte.

Der Ländervergleich bot allen Beteiligten die Möglichkeit, sich mit den besten Spielerinnen und Spielern anderer Landesverbände zu messen und wichtige Impulse für die weitere sportliche Entwicklung mitzunehmen. Für Leo, Tristan, Emma und Milou war der Einsatz im WHV-Trikot ein verdienter Lohn für ihre kontinuierliche Trainingsarbeit.

Der CHTC gratuliert allen vier Spielerinnen und Spielern herzlich zu ihrer Nominierung und ihrem Auftritt im WHV-Team und wünscht weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg.