Die mU10/1 sicherte sich nach einer starken Saison als Tabellenführer einen Platz in der Endrunde der 1. Bezirksliga. Als Ausrichter trafen die Jungs am Samstag als ersten Gegner auf das Team vom DSD. Nach einem spannenden Match mit vielen Fans, setzten sich unsere Jungs mit einem 2:1 Sieg durch und sicherten sich Ihren Platz im Finale. Obwohl hoch motiviert, musste sich das Team gegen einen stark aufspielenden DHC 2:6 geschlagen geben. Die Jungs haben alles gegeben und haben eine tollen 2ten Platz erreicht – wir sind stolz auf sie!

Die selbe Truppe erspielte sich mit starker Leistung in der Verbandsliga als mU12/3 ebenfalls einen Endrundenplatz.
Dort hieß der erste Gegner Düsseldorfer HC. In einem spielerisch tollen Game konnte sich in der regulären Spielzeit keiner durchsetzen und so musste ein Shootout Klarheit verschaffen. Das Glück lag auf unserer Seite und die Jungs sicherten sich einen Platz im Finale. Dort mussten sie sich der Mannschaft des Bielefelder TG stellen. Hochmotiviert und konzentriert konnte sich keine der beiden Mannschaften das Spiel für sich entscheiden und so hieß wieder: Shootout. Leider lag war das Glück diesmal dem Bielefelder TG zugewandt, sodass sich die Jungs einen hervorragenden und starken 2ten Platz in der Verbandsliga erspielt haben.

Wir sind sehr stolz auf das Team, das 2 hervorragende Plätze belegt hat… weiter so Jungs!

CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.