In einem packenden Viertelfinale gegen die Zehlendorfer Wespen aus Berlin konnten sich unsere 1. Herren nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit (3:4) am Ende doch souverän durchsetzen. Vor lautstarker Kulisse mit einigen Berlinern und sehr vielen CHTC Fans in der Glockenspitz Halle kamen unsere Herren in der zweiten Hälfte immer besser ins Spiel und konnten am Ende die Partie deutlich mit 12:6 für sich entscheiden. In Frankfurt im Final Four, der deutschen Hallenhockey-Meisterschaft, erwartet die Herren am kommenden Wochenende (25./26.1.25) der TSV Mannheim im Halbfinale. Das andere Halbfinale bestreiten der GHTC Gladbach und der HTHC Hamburg. Viele CHTC Fans haben bereits Tickets und Hotels in Frankfurt gebucht und freuen sich auf ein hoch motiviertes Team und ein spannendes Halbfinale im Hexenkessel der Süwag Arena in Frankfurt. Der Spielplan und die teilnehmenden Mannschaften versprechen auf jeden Fall Hochspannung. Alle CHTC Hockey Fans werden Euch unterstützen, ob vor Ort oder am TV. Das Event wird wird bei DYN übertragen. Viel Erfolg! Go for it!
Ähnliche Beiträge
Aufstiegsfeier mit emotionalem Abschied
Im letzten Saisonspiel der 1. Herren vor über 500 Zuschauern stand Janick Eschler im Mittelpunkt, der von allen auf…
Linus Michler gehört zum Kader für die U21-EM in Valencia
Nachdem das deutsche U21-Juniorenteam das Finale des Acht-Nationen-Turniers in Madrid gegen Gastgeber Spanien mit 2:1 gewonnen hatte, war es…
