Am letzten Wochenende 5./6. Mai haben die ersten Medenspiele stattgefunden.
Bei bestem Wetter präsentierten gleich 7 Mannschaften unterhaltsame Tennisspiele auf unserer schönen Tennisanlage. Ein paar Mannschaften mussten auch auswärts antreten.
Es war ein insgesamt erfolgreiches Wochenende für den CHTC:
Die Damen 40-1 und 40-2, unsere Damen 50-3, die Damen 55, unsere Herren 30-1 und unsere frischen Herren 30-2, die Herren 40-1, die Herren 50-1 und unsere Herren 60 gewinnen ihre Mannschaftsspiele.

Herzlichen Glückwunsch!

NEU: Wenn euch die Ergebnisse oder Termine der Mannschaften genauer interessieren, dann schaut euch auf unserer CHTC Homepage gerne mal den neuen Punkt MEDENSPIELE unter der Rubrik TENNIS an. Alle Heimspieltermine für Erwachsene und Jugend sind dort eingepflegt und für die Ergebnisse und weitere Infos werdet ihr von dort aus auf die Homepage des TVN weitergeleitet.

Die Tennisspieler freuen sich grundsätzlich auch über Zuschauer. Ansonsten kommt auch gerne zum geselligen Teil am Abend auf unsere schöne Clubterrasse!