1.Reihe von links nach rechts:
Lisa Fohr (Jg. 06), Leni Hamacher (Jg. 05), Lotta Michler (Jg. 05), Leni Fohr (Jg. 06), Famke Heijstra (Jg. 06), Inaara Ugur (Jg. 06), Nele Michler (Jg. 05), Nahla Goletic (Jg. 06), Trainer Tim Wellen

2.Reihe von links nach rechts:
Clara Baro (Jg. 08), Maya Dentges (Jg. 06), Maja Becker (Jg. 06), Rian Reyntjes (Jg. 08), Lotte Dahler (Jg. 06), Filippa Schäfer (Jg. 07), Leni Kam (Jg. 06)

Vorne liegend: Torwart Emma Griesinger (Jg. 06)

Unsere Weibliche U18 gewann in einem super ersten Saisonheimspiel in der Regionalliga mit 2:1 gegen das Team von Uhlenhorst Mülheim. Die Tore schossen Emilia Fustenmit einer tollen argentinischen Rückhand und Nahla Goletic. Die ganze Mannschaft um unsere 1. Damenspielerinnen Leni Hamacher, Nele Michler, Leni Kam, Lotta Michler, NahlaGoletic und Inaara Ugur hat toll zusammengespielt und ohne die Unterstützung der U16-Spielerinnen Emilia Fusten, Clara Baro, Romi Vogler, Carla Weiner und Filippa Schäfer, die bis auf Filippa das erste Mal mit den Älteren zusammen gespielt haben, wäre ein Sieg nicht möglich gewesen. Auch Emma Giesinger im Tor hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und einen super Job gemacht.

Auch im zweiten Spiel gegen den Düsseldorfer SC konnte mit zwei Toren von Nahla Goletic und einem Tor von Inaara Ugur ein klarer Sieg eingefahren werden. Obwohl die Mädels nicht ihr volles Können gezeigt haben, ging das Spiel 3:0 aus und der Sieg war zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr.

Das Team um Trainer Tim Wellen hat noch vier weitere Spiele gegen Leverkusen, RW Köln, DHC und Raffelberg vor sich und muss es in der 7er-Gruppe auf Platz 4 schaffen, um sich für die Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.