Seit Freitag sind alle unsere Plätze bespielbar. Damit waren wir in diesem Jahr die ersten!!!! 🙂 Ihr könnt also loslegen! Bitte spielt zunächst aber mit Euren Hallenschuhen, da die Plätze wie immer am Anfang der Saison noch recht weich sind.

Da wir nicht sicher waren, ob es wirklich klappt, die Plätze so früh zu eröffnen, haben wir vorsichtshalber unsere offizielle Saisoneröffnung nicht ganz so früh terminiert.

Diese findet am Sonntag, den 28.04.2019 (bei hoffentlich schönem Wetter) ab 12 h statt.

Wir laden Euch zum Sektempfang ein, ehren wie in den Jahren zuvor unsere erfolgreichsten Spieler und Aufsteigermannschaften und starten mit einem kleinen Turnier in die Saison.

Es wäre schön, wenn am 28.04. möglichst viele von Euch im Vereinsoutfit dabei wären, damit wir ein Foto von der großen CHTC-Familie machen können!

Am 28.04.19 findet außerdem von 11 – 15 h unser Tag der offenen Tür statt.
Viele Grüße,
Euer Tennisvorstand