Am vergangenen Sonntag spielten unsere 1. Herren um 14 h gegen das Herrenteam von SW Neuss.

Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle rutschten Luis Rodriguez und Finn Embers aufgrund hervorragender Leistungen im Training in den Bundesligakader für das Spiel gegen Neuss und man kann definitiv sagen, dass beide einen hervorragenden Job ablieferten. Luis erzielte direkt in der 8. Spielminute sein erstes Bundesligator und Finn hielt seine Gegenspieler sensationell in Schach.

Julius Breucker erhöhte in der 20. Minute auf 2:0 und damit ging das Team in die Halbzeitpause. Kurz nach der Pause kam Neuss mit einer Ecke auf 2:1 ran, doch nur eine Minute später konnte Max van Laak eine Ecke verwandeln und kurz drauf war es Mats Hedemann, der auf 4:1 erhöhte.

Für das 4. Viertel wurde der Keeper ausgewechselt und so durfte Till Mahn sein Können 15 Minuten lang unter Beweis stellen, was er auch tat, als dem Neusser Team eine Ecke zugesprochen wurde. Till hielt die Ecke grandios und konnte damit den Kasten sauber halten.

Jonathan Ehling verwandelte in der 51. Spielminute noch einen Siebenmeter zum 5:1 und damit hatten die Herren weitere 3 Punkte eingefahren.

Letzte Saisonspiele:

Samstag, 11. Juni 2022, 14 h: BW Köln – CHTC

Sonntag, 12. Juni 2022, 14 h: CHTC – SW Köln