Die 1. Herren haben leider am Samstag beim Berliner HC mit 4:5 verloren. Kurz nach dem Spielanpfiff brachte Michael Robson die Mannschaft zwar mit 1:0 in Führung, aber die Krefelder konnten ansonsten in der ersten Halbzeit leider nicht das abrufen, was sie abrufen wollten, und so sorgten erst ein Ecken-Hattrick von dem Berliner Martin Häner und dann noch ein Treffer durch Michael Hummel zu dem 1:4 Halbzeitstand. Nach der Halbzeitpause jedoch drehte sich das Spiel komplett um und so verkürzte Mannschaftskapitän Niklas Wellen erst durch einen 7m, dann fiel leider noch ein Tor für Berlin, und dann konnte Niklas noch zwei Tore schießen und machte die Partie dann noch sehr spannend. Das 5:5 lag auf dem Schläger, aber die Zeit reichte nicht mehr aus und so mussten die Krefelder sich mit einem 4:5 begnügen.

Am Sonntag beim TC BW Berlin jedoch konnten die CHTC’ler endlich wieder drei Punkte gewinnen. In der ersten Halbzeit hatte Krefeld deutlich mehr Chancen als Berlin, aber die Ecken konnten wieder nicht verwandelt werden. Kurz vor der Halbzeitpause fiel dann das lang ersehnte und verdiente 1:0 durch