In diesem Sommer möchten wir gerne wieder Tennis-Clubmeisterschaften, die CHTC Masters, veranstalten. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von Euch anmelden würden. Es können alle mitspielen: Anfänger, Profis, Hobbyspieler und Mannschaftsspieler. Wir werden die angemeldeten Spieler und Spielerinnen nach Spielstärke in verschiedene Gruppen einteilen, in denen die Clubmeister 2022 dann jeweils ausgespielt werden. Ihr verabredet Euch eigenständig. Ziel ist es, Spaß zu haben, mal gegen andere Gegner zu spielen, Leute kennenzulernen und schöne Spiele zu spielen. Bei der großen Tennis-Party im Clubhaus am 5.11.22 (weitere Infos folgen) wird dann auch die Siegerehrung stattfinden.
Ähnliche Beiträge
FIH PRO LEAGUE
Liebe Gäste,
in nur wenigen Tagen ist es so weit – die FIH Pro League Heimserie wird in Krefeld…
Jarek ab April in Vollanstellung beim CHTC
Jarek ab April voll bei uns❤️💚
