Unsere Herren Ü45 haben es tatsächlich geschafft…nach nur 2 Jahren Padelgeschichte im CHTC haben sich die Herren mit einem klaren Sieg in Köln letztes Wochenende den Aufstieg in die Bundesliga gesichert! Mit einigen Trainingsturnieren und viel Einsatz im Gepäck ging es nach Köln, wo 8 Teams um den Einzug kämpften. Im Viertelfinale wurde Mannheim mit 2:1, und später im Halbfinale auch Köln Weiden mit 3:0 bezwungen. Noch vor dem Finale gegen Stutgart stand somit fest…der CHTC spielt in der nächsten Saison in der Bundesliga! Das bei diesem Jubel Stuttgart die Oberhand hatte, trübte weder die Gesamtleistung noch den Siegestaumel.

Mit von der Partie waren Holger Dohmes, Matthias Golomb, Gerrit Buddenberg, Mathias Steffen, Hajo Soldan, Bernd Herbertz, Jörg Schmidt, Harald Kam, Philipp Behrens, Ralf Werres und Oliver Rabanus.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs, ganz große Klasse, und wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn der CHTC vielleicht auch einmal Austragungsort sein wird…

CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.