Am Sonntag, den 11.12.22, lädt die Krefelder Kindertafel bei uns auf der Tennisanlage zur Wunschbaum-Aktion „Ein Baum für Kinder“ ein. 283 Wünsche von Kindern und Jugendlichen aus 7 Krefelder Einrichtungen, die von der Kindertafel unterstützt werden, sollen dabei einen Spender finden. Es gibt einen kleinen feinen Weihnachtsmarkt mit Ständen mit Handgemachtem und Kreativem, Glühwein und Kaffeespezialitäten aus der Kindertafel-Ape . Beim Kinderschminken können sich die Kinder fantasievoll verwandeln lassen. Unsere Tennis- Jugendwartin Ina Frank organisiert im Rahmen dieser Aktion dazu einen Mitmach-Weihnachtsmarkt vom CHTC, zu dem wir alle Kinder, Hockey und Tennis, herzlich einladen. Zusammen mit Ina und ein paar lieben Helfern können die Kinder dort selber weihnachtliche Dekoration herstellen oder Plätzchen verzieren. Wir freuen uns auf viele CHTC Familien und einen gemütlichen 3. Advent auf unserer Tennisanlage.

CHTC

News­letter

Immer informiert mit aktuellen News rund um den Verein.

Werde Mitglied unserer Online-Community und melde Dich zu unserem Online-Newsletter an.