Nach intensiven Einheiten mit Athletikcoach Matthias Golomb starten die 1. Damen dieses Wochenende in die Vorbereitung auf die Feldsaison. In der Hansestadt Hamburg werden sie auf den Bundesligisten UHC und den Ligakonkurrenten Hamburger Polo Club treffen. Mit an Bord sind die Neuzugänge Michelle de Witt aus Chile und Malikah Hamza aus Südafrika. Bis zum Ligastart Anfang September folgen weitere Testspiele im Westen und weitere Neuzugänge aus aller Welt. Die Argentinierin Agustina Lasteche und die chilenische Nationaltorhüterin Nati Salvador kommen unterstützend zu der Mannschaft von Trainer André Schiefer.
Ähnliche Beiträge
ACHTUNG: Bundesliga 1. Herren vorverlegt (13:00 Uhr)
Auf Wunsch unseres Gegners wird das Bundesliga-Heimspiel gegen den Berliner HC am kommenden Samstag, 24.10.2020 auf 13:00 Uhr vorverlegt.
+++ Hockey Bundesliga > die neuen Spieltermine sind online +++
Lieber Freunde,
endlich ist es wieder soweit und die Bundesliga startet in die Saison.
Also, tragt Euch schonmal die…
