Wie schon in der Feldsaison hat es die wu12-1 auch in der Hallensaison mit einigen Höhen und Tiefen in die WHV Endrunde geschafft.
Wenn man sich die Saison rückwirkend anschaut, fragt man sich, wie man es mit so wenig selbst geschossenen Toren unter die ersten drei  Mannschaften und somit in die WHV Endrunde schafft.
Die Erklärung ist ganz einfach.
Die Mädels haben eine bärenstarke Abwehrleistung gezeigt, weswegen die wU12/1 unter den anderen Mannschaften der Endrunde ein gefürchteter Gegner war.
Im Halbfinale mussten sich die Mädchen jedoch leider nach einer starken Leistung mit einem 0:0 und dem darauf folgendem Panaltyshoutout 0:2 gegen den DHC geschlagen geben.
Im Spiel um Platz drei, haben die Mädchen leider knapp 0:1 gegen Mülheim verloren und belegen somit den vierten Platz.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schauen die Mädchen nun nach vorne in eine, hoffentlich genauso erfolgreiche neue Saison.
Die Mädchen und auch die Eltern bedanken sich sehr beim Trainerteam, vorallem aber bei Lüpi und Mika für ihre offene, immer stets freundliche und verständnisvolle Art mit den Mädchen umzugehen.