Info: Der Kurs montags ist bereits ausgebucht! Donnerstags ist noch 1 Platz frei! Wir erstellen auch gerne eine Warteliste für weitere Kurse oder eventuelle Ausfälle.

Unter dem Motto “ Am Ball bleiben“ bietet der CHTC unter der Leitung unseres Personal Trainers und Physiotherapeuten Matthias Golomb Fitnesstraining für Personen ab 70 Jahren an. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Training aus den Bereichen Rückenschule, Cardiotraining, Mobilisation, Life Kinetik, Koordination, etc. Je nach Trainingsinhalt und Wetter findet das Training in den Trainingsräumen im neuen Hockeyhaus oder im Außenbereich statt. Das Training bieten wir ausdrücklich nicht nur für CHTC Mitglieder sondern auch für Verwandte, Bekannte und Freunde an.

Die Hockey Bar wird nach den Trainingseinheiten für ein Après Sport Getränk geöffnet sein!

Wir freuen uns auf Euch! Weitere Fragen, Anmeldung, Kontakt: Nicola Wellen-van Fürden, Email: event@chtc.de, Mobil: 0172-1542301