Unser Bundesliga-Herren-Team hat sich zur Rückrunde mit zwei Neuzugängen verstärkt. Luis Holste und Anton Boomes wollen uns bei unserem Projekt „Direkter Wiederaufstieg“ helfen. HERZLICH WILLKOMMEN Euch Beiden!!

Luis kommt als 23-jähriger Stürmer vom Mannheimer HC, er hat dort mit 8 Jahren angefangen Hockey zu spielen und ist mit dem MHC 2017 Deutscher Meister auf dem Feld und dieses Jahr Deutscher Meister in der Halle geworden.

Er studiert an der Uni Mannheim Lehramt Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und schreibt gerade an seiner Bachelorarbeit.

Anton kommt als 26-jähriger Stürmer vom HTC Stuttgart, er hat dort mit 4 Jahren angefangen Hockey zu spielen und hat dort bis 2013 gespielt, dann eine Saison beim Münchner SC und ist dort 2014 mit den 1. Herren in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Nach dem Aufstieg ist er wieder zurück zu seinem Heimatverein und hat seitdem immer in der 2. Bundesliga für Stuttgart gespielt und 2018 in der Halle in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

Er hat BWL/Handel an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart studiert und im September seinen Bachelor gemacht und plant jetzt einen berufsbegleitenden Master in Wirtschaftspsychologie. Im Moment macht er ein Praktikum in Köln.

Antons Vater, Klaus Boomes, ist in Krefeld geboren und aufgewachsen und hat bis 1990 bei den 1. Herren im CHTC gespielt und ist auch immer noch CHTC-Mitglied!

Beide Stürmer haben in den beiden ersten Vorbereitungsspielen bereits einen top Eindruck hinterlassen und haben sich sich schnell in die Mannschaft integriert.

Das gesamte Team der 1. Herren freut sich auf eine hoffentlich sehr erfolgreiche Rückrunde mit Luis & Anton!