Ab Freitag, den 15.4. bis Samstag 30.4.22 wird unsere CHTC Gastronomie auf der Tennisanlage geschlossen und renoviert. Während dieser Zeit bringt Euch gerne Getränke selber mit auf die Anlage! Am 1. Mai wird dann das Restaurant Velvet eröffnet.
Ähnliche Beiträge
8 Siege und nur 2 Niederlagen am zweiten Medenspielwochenende
Damen 40 I - 1. VL
Große Freude herrschte im Lager der Verbandsliga-Damen 40 I des CHTC nach dem…
Honamas beim CHTC
Autogrammstunde der HONAMAS beim CHTC!
