Nach einem schwierigen Start in das erste Spiel unseres Hamburgwochenendes, mit einem stark verkleinerten Kader aufgrund von verletzten Spielern, mussten wir uns am Samstag leider mit 0:3 gegen Klipper geschlagen geben. Trotz einiger Frustration konnten wir aus dem Spiel gegen Klipper einiges mitnehmen und unsere Taktik und Einstellung für das Spiel am Sonntag gegen Polo anpassen.

In einem sehr starken Spiel mit vielen guten Aktionen haben wir dann am Sonntag mit viel Einsatz und noch mehr Kampfgeist endlich unsere ersten 3 Punkte mit einem 1:0 gegen Polo eingefahren. Vielen Dank an die Spielerinnen, die kurzfristig eingesprungen sind und vor allem an Nike, die dank Basti noch rechtzeitig zum Spielbeginn am Samstag ankam.

Wir hoffen am nächsten Wochenende bei uns zu Hause auf der Anlage an unsere gute Leistung gegen Polo anzuknüpfen und weitere Punkte gegen Heimfeld und Bremen zu sammeln. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Eure 1.Damen ❤️💚